Vermögen bewahren und vermehren
Vermögen bewahren und vermehren

Unsere Philosophie

Maßstab für unsere Tätigkeit sind die Ziele und Wünsche unserer Kunden. Unabdingbar hierfür ist für uns ein unabhängiges Agieren. Wir sind frei von jeglichen Konzerninteressen. Es bestehen keinerlei kapitalmäßige Verpflechtungen mit Banken oder anderen Finanzdienstleistern. Wir fühlen uns ausschließlich unseren Kunden verpflichtet und bauen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Das Fundament unserer Arbeit haben wir in drei Leitmotiven zusammengefasst.

 

  • Kompetenz
  • Unabhängigkeit
  • Persönliche Betreuung

 

Durch unsere langjährige Erfahrung und fachliche Expertise sind wir in der Lage, eine für unsere Kunden passende und individuelle Anlagestrategie zu entwickeln. Unsere Leistungen erfolgen auf Basis einer absolut transparenten Vergütungsstruktur. Bei uns gibt es keine versteckte Kosten oder Provisionen!

Wir sind gerne für Sie da

Hans-Joachim Vetter, CFP

+49 (0) 228 976 322 60

Email

Klaus Buhl

+49 (0) 228 915 614 81

Email

Druckversion | Sitemap
© LIBRAVermögen