Ihr Vermögen in Balance
Ihr Vermögen in Balance

Ihre Ansprechpartner

Langjährige Erfahrung und tiefe Verbundenheit mit unseren Kunden zeichnen uns aus.

Hans-Joachim Vetter

Geschäftsführender Gesellschafter

Diplomierter Bankbetriebswirt (Bankakademie)

Certified Financial Planner (CFP)
DIN-zertifizierter Finanzplaner nach ISO 22222

Tätigkeitsschwerpunkte

•     Anlageberatung

•     Vermögensverwaltung

•     Immobilienfinanzierung

•     Sachwert-Investitionen

 

Berufliche Erfahrung

Nach Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 1986 folgten Tätigkeiten als Wertpapierspezialist und Betreuer für vermögende Privatkunden und Unternehmer. Verbunden hiermit ist eine langjährige Erfahrung in allen Vermögensbereichen.

 

Durch die anschließende, mehrjährige Tätigkeit als Finanzanalyst und die Erstellung zahlreicher Finanzplanungen, konnten die fachlichen Kenntnisse weiter ausgebaut und vertieft werden.

 

Nach weiteren Jahren als Führungskraft im Bereich Financial Planning und der Tätigkeit als Produktmanager für die betriebliche Altersversorgung, folgte im Jahr 2008 der Schritt in die Selbständigkeit mit der Eröffnung eines Büros für private Finanzplanung in Bonn. Schwerpunkt ist die unabhängige und objektive Beratung vermögender Privatkunden und Unternehmer in allen Vermögensfragen. Dies erfolgt nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Finanzplanung, die vom Berufsverband FPSB e.V. (www.fpsb.de) in Frankfurt erstellt und ständig überwacht werden.

 

Dem steigenden Bedarf einer unabhängigen Anlageberatung und Vermögensverwaltung wurde durch die Gründung der LIBRAVermögen Rechnung getragen.

Klaus Buhl

Geschäftsführender Gesellschafter

Diplom-Betriebswirt (FH)

Tätigkeitsschwerpunkte

•     Anlageberatung

•     Vermögensverwaltung

•     Sachwert-Investitionen



Berufliche Erfahrung

Nach Ausbildung und wirtschaftlichem Studium mit Schwerpunkt Banken führte mich der Weg zuerst für zwei Jahre zu einem größeren Dienstleister für Börseninformationen gefolgt von  einer börsennotierten Research- und Investment-AG in Frankfurt/ Main.

 

Dann arbeitete ich für zwei der renommiertesten und ältesten Privatbanken im Wertpapiergeschäft. Vor allem in den Bereichen Vermögensverwaltung, Portfoliomanagement, Aktien-Sales und Fondsmanagement baute ich mir eine starke Expertise auf.

Wir sind gerne für Sie da

Hans-Joachim Vetter, CFP

+49 (0) 228 976 322 60

Email

Klaus Buhl

+49 (0) 228 915 614 81

Email